• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Sämtliche mp3 am Mac umbennenen - geht das?

TwiZZ

Alkmene
Registriert
01.03.12
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm, das eine ganzen mp3 endlich in das selbe Format bringt. Ich hätte einfach gern die Anzeige als "Interpret- Titel", das ist alles. Im moment schaut es so aus dass ich vorne die Titelnummer habe, oder zwischendrin auch irgendwo das Album. Welche Tools gibts da?

Vielen Dank!
 
für iTunes z.B. iTunes selbst, ich benutze es im Zusammenspiel mit TuneUp. Diese Kombination hat mir sehr geholfen, etwas Ordnung ins Chaos zu bringen - und mir nebenbei gesagt, wie einige Lieder heißen und von wem sie sind.
 
Hallo, auf dem Mac gibt es die Programme Tune Instructor, Meta, Tag.
Für Windows MP3TAG, vielleicht ist ja eines für dich dabei. Gruß Horst