1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sachen ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 30.03.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich hab eben eine recht wichtige datei ausversehen gelöscht oder ka was mit der ist sie ist weg ... kann sein hatte eben vieles gelöscht das die ausversehen dabei war, gibt es die möglichkeit die datei wieder herzustellen ? hab auch den papierkorb geleert gehabt
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    gibt es bei der demo ne beschränkung wie groß datei is oder so ? weil kaufen is net drin dafür brauch ich das zu selten ...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Augen auf [​IMG] - auf der Seite gibt es einen Link "Free Demo"

    Ich hoffe, du surfst nicht mit dem Computer, auf dem du etwas wiederherstellen möchtest - umso länger das Löschen her ist und je mehr du diesen Rechner benutzt, umso schlechter die Chancen für die Wiederherstellung
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    doch ich surfe mit dem weil hab keinen anderen ... also hoffe das es geht wenn net hab ich pech gehabt
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    "You can use an unregistered copy (demo mode) of Data Rescue II to do a
    full scan. This full scan works exactly as the fully licensed version would, allowing you to see all the files that are available for recovery. However, the demo mode only allows you to recover one single file, no larger than 500k."
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mist dann kann ich es vergessen datei ist größer als 500kb -.-
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    jeha datei wurde durch spotlight gefunden aber sie wird nicht im ornder angezeigt O_O
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    such oben rechts im Finder und zieh dann die gefundene Datei auf den Schreibtisch
     

Diese Seite empfehlen