• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sachen ausversehen gelöscht

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hab eben eine recht wichtige datei ausversehen gelöscht oder ka was mit der ist sie ist weg ... kann sein hatte eben vieles gelöscht das die ausversehen dabei war, gibt es die möglichkeit die datei wieder herzustellen ? hab auch den papierkorb geleert gehabt
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gibt es bei der demo ne beschränkung wie groß datei is oder so ? weil kaufen is net drin dafür brauch ich das zu selten ...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Augen auf
a093.gif
- auf der Seite gibt es einen Link "Free Demo"

Ich hoffe, du surfst nicht mit dem Computer, auf dem du etwas wiederherstellen möchtest - umso länger das Löschen her ist und je mehr du diesen Rechner benutzt, umso schlechter die Chancen für die Wiederherstellung
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Augen auf
a093.gif
- auf der Seite gibt es einen Link "Free Demo"

Ich hoffe, du surfst nicht mit dem Computer, auf dem du etwas wiederherstellen möchtest - umso länger das Löschen her ist und je mehr du diesen Rechner benutzt, umso schlechter die Chancen für die Wiederherstellung

doch ich surfe mit dem weil hab keinen anderen ... also hoffe das es geht wenn net hab ich pech gehabt
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
"You can use an unregistered copy (demo mode) of Data Rescue II to do a
full scan. This full scan works exactly as the fully licensed version would, allowing you to see all the files that are available for recovery. However, the demo mode only allows you to recover one single file, no larger than 500k."
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mist dann kann ich es vergessen datei ist größer als 500kb -.-
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
jeha datei wurde durch spotlight gefunden aber sie wird nicht im ornder angezeigt O_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
such oben rechts im Finder und zieh dann die gefundene Datei auf den Schreibtisch