1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[S] Bubble Shooter oä

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Neorun, 05.04.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen, ich suche für meine Eltern - damit ihnen der Abschied von Windows nicht zu schwer fällt eine adaption von Bubble Shooter für den Mac.

    [​IMG]

    Kennt jemand etwas das in diese Richtung geht?

    Bislang hab ich nur das gefunden:

    http://redivi.com/~bob/frozenbubble.html

    Sonst muss ichs halt mit Crossover rüberholen.
     
  2. HotHou

    HotHou Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    33
    versuchs mal damit:

    Peggle

    ist zwar kein bubble fake, aber vieeeeeel besser.
    macht so verdammt viel spaß. kannst du kostenlos runter laden und die testversion spielen.
    wenn du mal den vollen modus testen willst schreib mir ne pm.
    lg hothou
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ist dies ein unserioeses Angebot? Duerfen wir alle Dir eine PM schicken und koennen dann das Spiel spielen? Willst Du uns die Registriernummer nennen?

    Sehr verwundert, Tom
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Nein; er will mir lediglich erklären wo ich das Spiel legal erwerben kann! Was ihr immer denkt....
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ah ja, nachdem er den Link zu Peggle vorher eh in seinem Beitrag hatte. Superschlau.
     
  6. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich versteh den Aufstand nicht. Ich KAUFE Software die ich nutze! Wenn ich mal eben < 1,5k fürn 24" iMac raushaue werden die 19,95 auch nicht weh tun.

    Ich kann mit die Demo atm noch nicht anschauen aber es ist nun leider in vielen Fällen so, dass Demos voll für den A... sind. Schon oft genug erlebt.

    Du implizierst, wie die Phonoindustrie sofort böse Absichten und entgangenen Gewinn nur weil man ne MP3 läd & hört. Ohne Filesharing hätte ich heute garantiert nicht so viele gekaufte CDs, DVD, SACDs und co zu Hause stehen. Jetzt erzähl mir mal das es bei dir anders ist?! Immer wieder diese Doppelmoralappostel.

    Vielleicht ist er ja der Coder und arbeitet an einem neuen Distributionsweg - wär doch mal was. Gute Software UND Service...sollte man mal erfinden.
     

Diese Seite empfehlen