• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S] Bubble Shooter oä

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen, ich suche für meine Eltern - damit ihnen der Abschied von Windows nicht zu schwer fällt eine adaption von Bubble Shooter für den Mac.

bubble-shooter-big.jpg


Kennt jemand etwas das in diese Richtung geht?

Bislang hab ich nur das gefunden:

http://redivi.com/~bob/frozenbubble.html

Sonst muss ichs halt mit Crossover rüberholen.
 

HotHou

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
32
versuchs mal damit:

Peggle

ist zwar kein bubble fake, aber vieeeeeel besser.
macht so verdammt viel spaß. kannst du kostenlos runter laden und die testversion spielen.
wenn du mal den vollen modus testen willst schreib mir ne pm.
lg hothou
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

wenn du mal den vollen modus testen willst schreib mir ne pm.
Ist dies ein unserioeses Angebot? Duerfen wir alle Dir eine PM schicken und koennen dann das Spiel spielen? Willst Du uns die Registriernummer nennen?

Sehr verwundert, Tom
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Ist dies ein unserioeses Angebot? Duerfen wir alle Dir eine PM schicken und koennen dann das Spiel spielen? Willst Du uns die Registriernummer nennen?

Nein; er will mir lediglich erklären wo ich das Spiel legal erwerben kann! Was ihr immer denkt....
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Ich versteh den Aufstand nicht. Ich KAUFE Software die ich nutze! Wenn ich mal eben < 1,5k fürn 24" iMac raushaue werden die 19,95 auch nicht weh tun.

Ich kann mit die Demo atm noch nicht anschauen aber es ist nun leider in vielen Fällen so, dass Demos voll für den A... sind. Schon oft genug erlebt.

Du implizierst, wie die Phonoindustrie sofort böse Absichten und entgangenen Gewinn nur weil man ne MP3 läd & hört. Ohne Filesharing hätte ich heute garantiert nicht so viele gekaufte CDs, DVD, SACDs und co zu Hause stehen. Jetzt erzähl mir mal das es bei dir anders ist?! Immer wieder diese Doppelmoralappostel.

Vielleicht ist er ja der Coder und arbeitet an einem neuen Distributionsweg - wär doch mal was. Gute Software UND Service...sollte man mal erfinden.