• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

rvid Dateien konvertieren?!

Alfaromea

Erdapfel
Registriert
19.02.08
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe gestern mit SnapzPro einen ca. 2-Stündigen Vortrag vom Desktop abgefilmt. Die erstellte .rvid Datei im Cache ist 103GB (!!!) groß! Wenn ich nun mit SnapzPro die Video-Datei speichern will, dann würde sie in eine Quicktime-Datei konvertiert werden. Allerdings wäre diese Datei auch um die 70GB groß und ich weiss nicht, wie viele Tage das dauern würde?!?!?!?

Hat jemand eine andere Idee, wie ich meine Aufnahme konvertieren kann bzw. ansehen kann?!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kannst du beim Export keine Kompression einstellen? H264 mit 2000kbs sollten ja eigentlich reichen.