• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rvid Dateien konvertieren?!

Alfaromea

Erdapfel
Registriert
19.02.08
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe gestern mit SnapzPro einen ca. 2-Stündigen Vortrag vom Desktop abgefilmt. Die erstellte .rvid Datei im Cache ist 103GB (!!!) groß! Wenn ich nun mit SnapzPro die Video-Datei speichern will, dann würde sie in eine Quicktime-Datei konvertiert werden. Allerdings wäre diese Datei auch um die 70GB groß und ich weiss nicht, wie viele Tage das dauern würde?!?!?!?

Hat jemand eine andere Idee, wie ich meine Aufnahme konvertieren kann bzw. ansehen kann?!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kannst du beim Export keine Kompression einstellen? H264 mit 2000kbs sollten ja eigentlich reichen.