• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Runes of Magic

Hi,

mit der Wine-Version musste ich nichts ändern (ich weiss nicht ob man die überhaupt in CrossOver ändern kann - RoM ist auch mein erstes CrossOver-Projekt :) ). Vielleicht kannst Du Dir ja die selbe Version von Crossover besorgen (ich habe Crossover Games Version 9.0.0 - hab ich mir im Mai/Juni als Demo vom Hersteller geladen).

Mit der Pro-Version (Version 9.1 mit Wine 1.2) habe ich es ebenfalls probiert, allerdings auch ohne Erfolg.

Ich schau mir das unter der Pro-Version nochmals an, vielleicht finde ich das Problem - kann aber ein bisschen dauern, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.
 
Alles klar, super!
Danke schonmal für deine Bemühungen, dann werde ich erstmal das mit der älteren Crossover Version probieren.

Tschö, mstrkrft
 
Sooo,
habe nun auch die 9.0.0 Version gefunden und Alles hat super geklappt:
Installation war nervenaufreibend aber das Spiel läuft nun in seiner vollen Pracht ;-)
Anscheinend lag es wirklich an der wine Version...
Danke dir für deine Hilfe!

MSTRKRFT
 
Ah, Klasse

dann spar ich mir die Experimente mit der Pro Version :)

Viele Grüße und viel Spaß beim zocken

Macahtho