• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Runes of Magic

Macahtho

Erdapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
5
Hi,

mit der Wine-Version musste ich nichts ändern (ich weiss nicht ob man die überhaupt in CrossOver ändern kann - RoM ist auch mein erstes CrossOver-Projekt :) ). Vielleicht kannst Du Dir ja die selbe Version von Crossover besorgen (ich habe Crossover Games Version 9.0.0 - hab ich mir im Mai/Juni als Demo vom Hersteller geladen).

Mit der Pro-Version (Version 9.1 mit Wine 1.2) habe ich es ebenfalls probiert, allerdings auch ohne Erfolg.

Ich schau mir das unter der Pro-Version nochmals an, vielleicht finde ich das Problem - kann aber ein bisschen dauern, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Alles klar, super!
Danke schonmal für deine Bemühungen, dann werde ich erstmal das mit der älteren Crossover Version probieren.

Tschö, mstrkrft
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Sooo,
habe nun auch die 9.0.0 Version gefunden und Alles hat super geklappt:
Installation war nervenaufreibend aber das Spiel läuft nun in seiner vollen Pracht ;)
Anscheinend lag es wirklich an der wine Version...
Danke dir für deine Hilfe!

MSTRKRFT
 

Macahtho

Erdapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
5
Ah, Klasse

dann spar ich mir die Experimente mit der Pro Version :)

Viele Grüße und viel Spaß beim zocken

Macahtho