• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rumor: iBrick = Tablet?

nichts.

für die meisten sehr unnötig. man bedient damit nur randgruppen.

von daher: für einen volumenhersteller wohl wenig rentabel.
(ausser natürlich, es wird sehr günstig. aber wer glaubt schon daran?)

ich finde es amüsant, dass bei so einem "high-tech" gerät das Spiel Pong gezeigt wird.

Hübsche, nette Studie, mehr nicht.
Ziemlich sinnfei zur Zeit.

Interessante Studie, aber weiß nich....

Ich denk das der iBrick eher eine Neuauflage des Minis wird :)

ich glaube ibrick wird der neue mac pro. mfg

aber ein 'ziegel' ist doch kleiner als der Mac Pro. Der müsste schon brickwall heißen.

hm, finde das ding auch interessant.....wird aber wohl nicht (so schnell) realität:-/

ich finde es amüsant, dass bei so einem "high-tech" gerät das Spiel Pong gezeigt wird.

ich erinner mich da nur an den film wall.e den ich vor kurzem gesehen hab, als der kleine mit seiner offline-freundin pong spielt und 8000:0 gewinnt. und das in einem film mit handlung um das jahr 2800

Das Schreibkonzept bei solchen TouchLösungen irritiert mich immer. Ich brauche bei einer Tastatur einen Druckpunkt.
Bei einem "TouchBook" muss ein völlig neues Eingabekonzept her!

Das Schreibkonzept bei solchen TouchLösungen irritiert mich immer. Ich brauche bei einer Tastatur einen Druckpunkt.
Bei einem "TouchBook" muss ein völlig neues Eingabekonzept her!

einige aktuelle TouchHandys geben doch auch ein fühlbares Feedback!?!:-/

ich kann mir schon vorstellen, dass man sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase an eine anders geartete haptische Rückmeldung gewöhnt

abba.jpg

Mit so nem Scheiß kann man doch nicht richtig arbeiten. Sorry für meine Ausdrucksweise. ;)

Also mich würds ansprechen, meine täglichen stundenlangen Fahrten im Zug wären gerettet :-p
Aber ich sehe es eher als spielerei an und dafür wirds wahrscheinlich zu teuer werden...

mfg

Ich glaub auch, dass so etwas zu teuer würe um wirklich den breiten Massenmarkt zu begeistern -aber vielleicht will Apple das ja mal nicht? -
und hoffe weiterhin auf einen neuen Mini oder einen MacPro halt ohne Pro oder so (hey wow, das war ein reim...)

bzgl. touch feedback. Ich habe da mal etwas über stromimpulse gelesen. Das die finger bei betätigen einer taste einen leichten "schock" bekommen.

N Tablett iBrick zu nennen ist ja wohl total doof. iBrick, das wird n Apple Universalnetzteil :p

naja sowas mit druckpunkt ist schon irgendwie möglich...vor paar jahren hab ich mir eine One for all Kameleon Fernbedienuing gekauft.
da haste tasten drunter und auf der schicht drüber wird je nach gerät was andere eingeblendet...so irgendwie könnte ich mir das schon vorstellen