1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rumor: iBrick = Tablet?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von orky, 30.09.08.

  1. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Was haltet ihr davon:

    iBrick
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    nichts.

    für die meisten sehr unnötig. man bedient damit nur randgruppen.

    von daher: für einen volumenhersteller wohl wenig rentabel.
    (ausser natürlich, es wird sehr günstig. aber wer glaubt schon daran?)
     
  3. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    ich finde es amüsant, dass bei so einem "high-tech" gerät das Spiel Pong gezeigt wird.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hübsche, nette Studie, mehr nicht.
    Ziemlich sinnfei zur Zeit.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    halte auch nichts davon
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Interessante Studie, aber weiß nich....

    Ich denk das der iBrick eher eine Neuauflage des Minis wird :)
     
  7. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ich glaube ibrick wird der neue mac pro. mfg
     
  8. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    aber ein 'ziegel' ist doch kleiner als der Mac Pro. Der müsste schon brickwall heißen.
     
  9. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    hm, finde das ding auch interessant.....wird aber wohl nicht (so schnell) realitäto_O
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich erinner mich da nur an den film wall.e den ich vor kurzem gesehen hab, als der kleine mit seiner offline-freundin pong spielt und 8000:0 gewinnt. und das in einem film mit handlung um das jahr 2800
     
  11. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Das Schreibkonzept bei solchen TouchLösungen irritiert mich immer. Ich brauche bei einer Tastatur einen Druckpunkt.
    Bei einem "TouchBook" muss ein völlig neues Eingabekonzept her!
     
  12. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    einige aktuelle TouchHandys geben doch auch ein fühlbares Feedback!?!o_O
     
  13. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    ich kann mir schon vorstellen, dass man sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase an eine anders geartete haptische Rückmeldung gewöhnt
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  15. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Mit so nem Scheiß kann man doch nicht richtig arbeiten. Sorry für meine Ausdrucksweise. ;)
     
  16. Pumaman5

    Pumaman5 Gala

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    50
    Also mich würds ansprechen, meine täglichen stundenlangen Fahrten im Zug wären gerettet :p
    Aber ich sehe es eher als spielerei an und dafür wirds wahrscheinlich zu teuer werden...

    mfg
     
  17. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ich glaub auch, dass so etwas zu teuer würe um wirklich den breiten Massenmarkt zu begeistern -aber vielleicht will Apple das ja mal nicht? -
    und hoffe weiterhin auf einen neuen Mini oder einen MacPro halt ohne Pro oder so (hey wow, das war ein reim...)
     
  18. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    bzgl. touch feedback. Ich habe da mal etwas über stromimpulse gelesen. Das die finger bei betätigen einer taste einen leichten "schock" bekommen.
     
  19. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    N Tablett iBrick zu nennen ist ja wohl total doof. iBrick, das wird n Apple Universalnetzteil :p
     
  20. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    naja sowas mit druckpunkt ist schon irgendwie möglich...vor paar jahren hab ich mir eine One for all Kameleon Fernbedienuing gekauft.
    da haste tasten drunter und auf der schicht drüber wird je nach gerät was andere eingeblendet...so irgendwie könnte ich mir das schon vorstellen
     

Diese Seite empfehlen