Ruhezustand notwendig?

m00gy

Gast
Gewöhn Dich einfach an den Ruhezustand. Mir ist noch nie ein Mac NICHT aus dem Ruhezustand aufgewacht. Und man gewöhnt sich EXTREM schnell daran, den Rechner bei Bedarf durch einen einzigen Tastendruck SOFORT arbeitsbereit zu haben ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
quatsch - ich nutze seit 11 Monaten nur den Ruhezustand
täglich wird er 5-15 mal aufgeweckt
abgestürzt ist er in dieser Zeit beim aufwachen etwa 3 mal
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Stimmt der Gewöhnungseffekt ist extrem rasch da. :)
Am Anfang habe ich das MB auch andauernd ausgeschaltet; jetzt schläft es nur noch, wenn ich schlafe oder wenn ich mal ohne MB unterwegs bin. (Und natürlich beim Transport).

Einfach klasse!

Edith: Also was in letzter Zeit mein alter PC abstürzt ohne Ruhezustand passt auf keine Kuhhaut. ;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hier bei meiner Freundin steht ein iMac G3, unser Web Terminal, runterfahren lohnt sich nicht. Pennt meistens, hat noch nie gezickt (ist aber manchmal etwas träge ... ) - denke auch, das man das qusi je nach Geschmack handhaben kann.

Schönen Abend noch an alle, auch an Eure Rechner. Schlaft gut ... ;)