1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand beenden bei Zugriff auf Website

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von zaat, 21.06.07.

  1. zaat

    zaat Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Macianer

    Dies ist mein erster Post und Ich hoffe Ich bin im richtigen Thema.

    Mein Problem.

    Ich hab ne kleine Website und hätte gerne das mein Mac bei Zugriff auf diese Site aus dem Ruhemodus erwacht.

    Durch stöbern hier im Forum bin Ich schon auf die Energieoptionen gestoßen und habe dort unter dem Reiter "Netzteil" die Punkte bei eingehenden Anrufen und bei administ. Ethernet Zugriffen aktiviert. Ebenfalls unter Reiter "Batterie" die eingehenden Anrufe.
    Ohne Erfolg.

    Meine Eckdaten...

    PowerBook G4 12"
    Computermodell: PowerBook6,2
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
    OS X 10.4.10

    Verbindung stelle Ich über Airport zu einer Fritz Box SL Wlan her.
    Zu erreichen ist mein Rechner über eine Weiterleitung von Dyn DNS via des Updater Tools.

    Evl. geht das was Ich möchte gar nicht weil sich das Airport Modul bei Ruhe Modus abschaltet aber das ist nur eine Vermutung.

    Würde mich freuen wenn mir jemand mit mehr Sachverstand als Ich unter die Arme greift.

    gruß
    zaat
     
  2. zaat

    zaat Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    7
    Tja... da Ich hier ja mit Antworten nur so zugeworfen werde denke Ich mal das Ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch gelegen habe.

    Es wird wohl nicht gehen.

    Danke für so viel brauchbare Unterstützung.:innocent:
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Genau, es funktioniert nicht. Man sollte seine Website auch bei Webhostern hosten, die Server in Rechenzentren besitzen.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen