• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand beenden bei Zugriff auf Website

zaat

Golden Delicious
Registriert
25.03.07
Beiträge
7
Hallo Macianer

Dies ist mein erster Post und Ich hoffe Ich bin im richtigen Thema.

Mein Problem.

Ich hab ne kleine Website und hätte gerne das mein Mac bei Zugriff auf diese Site aus dem Ruhemodus erwacht.

Durch stöbern hier im Forum bin Ich schon auf die Energieoptionen gestoßen und habe dort unter dem Reiter "Netzteil" die Punkte bei eingehenden Anrufen und bei administ. Ethernet Zugriffen aktiviert. Ebenfalls unter Reiter "Batterie" die eingehenden Anrufe.
Ohne Erfolg.

Meine Eckdaten...

PowerBook G4 12"
Computermodell: PowerBook6,2
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
OS X 10.4.10

Verbindung stelle Ich über Airport zu einer Fritz Box SL Wlan her.
Zu erreichen ist mein Rechner über eine Weiterleitung von Dyn DNS via des Updater Tools.

Evl. geht das was Ich möchte gar nicht weil sich das Airport Modul bei Ruhe Modus abschaltet aber das ist nur eine Vermutung.

Würde mich freuen wenn mir jemand mit mehr Sachverstand als Ich unter die Arme greift.

gruß
zaat
 

zaat

Golden Delicious
Registriert
25.03.07
Beiträge
7
Tja... da Ich hier ja mit Antworten nur so zugeworfen werde denke Ich mal das Ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch gelegen habe.

Es wird wohl nicht gehen.

Danke für so viel brauchbare Unterstützung.:innocent: