1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhemodus im Betrieb ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von homwer, 12.08.09.

  1. homwer

    homwer Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    seid Heute geht mein Macbook (eins der Letzten Weißen) mitten im Betrieb, also beim Surfen, Schreiben usw. in den Ruhemodus. Mit einem Tastendruck ist er wieder da.
    Ich habe vor 4 Tagen den Akku gewechselt, da der alte hin war, und vor 1 Tag das neue Update laufen lassen, kann das was damit zu tun haben?

    Gibts evt. ne Lösung?
    Wenn ich ihn am Netzstecker habe passiert es nicht. Im Akkubetrieb ständig.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Sitzt der Akku ordentlich drinnen? Entleere ihn doch mal ganz und lade ihn dann ganz wieder auf.
    Vielleicht sind das Anfangsschwierigkeiten.
    salome
     
    #2 salome, 12.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.09
  3. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Nach welcher Zeit geht er in den Ruhemodus ? Ich denke das ist normal...
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    @iEclipse: Bitte lies doch den Beitrag mal richtig! Das MB geht im BETRIEB in den Ruhezustand. Beim Tippen und Surfen. Das kann doch nicht normal sein - oder?

    Torben
     
  5. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Alles klar...ich bin wieder wach. :-D
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Verwendest du EyeTV?
     
  7. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich hatte das gleiche Problem, habe dann eyeTV entfernt (auch in der System Library), dann neu gestartet, um den eyeTV-Helper auszuschalten, Papierkorb entleert und jetzt habe ich Ruhe vor dem Ruhezustand. Ärgerlich ist nur, dass ich eyeTV umsonst gekauft habe.
     
  8. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ich würds einfach nochmal neu installieren und updaten, der Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man etwas spezielles eingestellt hat.
     
  9. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Der Versuch, eyeTV neu zu installieren und upzudaten hat nix gebracht! Bin inzwischen mit dem Support von elegato in Kontakt.
     

Diese Seite empfehlen