1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhe in Frieden iPlatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fastjack, 16.03.07.

  1. Fastjack

    Fastjack Gast

    Liebe Trauergemeinde,

    wir haben uns hier zusammengefunden, um den Verlust der Festplatte meines Macbooks, geboren am 26.5.2006 zu beklagen. Sie schied ganz unerwartet aus dem Leben. Noch Sekunden vor dem ploetzlichen Tod arbeitete sie munter mit Photodaten. Dann der Systemstillstand und nach erzwungenem Neustart nur noch ein letzes KLACK KLACK KLACK, bevor jegliches Leben aus ihr wich und das Macbook den Verlust mit grauen Bildschirm und einem Ordner mit Fragezeichen beklagte.

    Der Kondolenzthread liegt hier in diesem Forum aus.

    Morgen mache ich mich auf zu Gravis und hoffe auf schnellen Ersatz. Eine Bearbeitungsnummer von Apple habe ich schon. Ich Frage mich nur, warum die mir nicht direkt eine neue schicken wollten, wie damals beim Akku. Naja, wuenscht mir Glueck fuer den schweren weg zu Grausis, aeh Gravis.

    cu FJ
     
    #1 Fastjack, 16.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.07
  2. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    mein beileid. ich schicke blumen.:innocent:
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    tut mir leid für die arme...:-c
     
  4. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Da solltest Du deine Festlatte beim Schreiben nächstes Mal doch etwas höher legen. :eek: ;) SCNR
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Anscheinend ging gestern bei vielen etwas kaputt. Bei mir war es mein Kabel vom Netzteil.
     
  6. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Beileid. So entspannt wie Du bist, hast Du ein aktuelles Backup - Glückwunsch!
     
  7. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Beileid aus Frankfurt am Main ...
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Tja, Herzlichstes Beileid auch aus weiter Ferne.
     
  9. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142

    :-D:innocent:
     
  10. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hehe! Ich war doch noch so durcheinander und das Schreiben am PC nicht mehr gewoehnt ;)

    Also, war vorhin beim Gravis und habe mein geliebtes MB dortlassen muessen. Die wollen mir doch ernsthaft erzaehlen, dass es mindestens 1.5 Wochen dauert, um eine Festplatte zu tauschen. Ja ne, ist klar. Drei Schrauben raus, Platte ziehen, neue rein, drei Schrauben wieder rein. 15 Minuten max. Oh man, wie ich diesen Laden hasse.....Ich war echt kurz davor zu sagen, ich nehms mit und kauf mir ne Platte und bau die selber ein. Aber das waere zu einfach gewesen. Die sollen ruhig bluten. Wofuer hat man denn schliesslich Garantie?

    cu FJ
     

Diese Seite empfehlen