• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhe in Frieden iPlatte

  • Ersteller Fastjack
  • Erstellt am

Fastjack

Gast
Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns hier zusammengefunden, um den Verlust der Festplatte meines Macbooks, geboren am 26.5.2006 zu beklagen. Sie schied ganz unerwartet aus dem Leben. Noch Sekunden vor dem ploetzlichen Tod arbeitete sie munter mit Photodaten. Dann der Systemstillstand und nach erzwungenem Neustart nur noch ein letzes KLACK KLACK KLACK, bevor jegliches Leben aus ihr wich und das Macbook den Verlust mit grauen Bildschirm und einem Ordner mit Fragezeichen beklagte.

Der Kondolenzthread liegt hier in diesem Forum aus.

Morgen mache ich mich auf zu Gravis und hoffe auf schnellen Ersatz. Eine Bearbeitungsnummer von Apple habe ich schon. Ich Frage mich nur, warum die mir nicht direkt eine neue schicken wollten, wie damals beim Akku. Naja, wuenscht mir Glueck fuer den schweren weg zu Grausis, aeh Gravis.

cu FJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Anscheinend ging gestern bei vielen etwas kaputt. Bei mir war es mein Kabel vom Netzteil.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Beileid. So entspannt wie Du bist, hast Du ein aktuelles Backup - Glückwunsch!
 

Fastjack

Gast
Da solltest Du deine Festlatte beim Schreiben nächstes Mal doch etwas höher legen. :eek: ;) SCNR

Hehe! Ich war doch noch so durcheinander und das Schreiben am PC nicht mehr gewoehnt ;)

Also, war vorhin beim Gravis und habe mein geliebtes MB dortlassen muessen. Die wollen mir doch ernsthaft erzaehlen, dass es mindestens 1.5 Wochen dauert, um eine Festplatte zu tauschen. Ja ne, ist klar. Drei Schrauben raus, Platte ziehen, neue rein, drei Schrauben wieder rein. 15 Minuten max. Oh man, wie ich diesen Laden hasse.....Ich war echt kurz davor zu sagen, ich nehms mit und kauf mir ne Platte und bau die selber ein. Aber das waere zu einfach gewesen. Die sollen ruhig bluten. Wofuer hat man denn schliesslich Garantie?

cu FJ