1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufnummerumleitung von Festnetz aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 16.05.08.

  1. Ich bin die nächsten Tage ein paar Tage weg, möchte aber, dass alle Anrufe, die auf mein Festnetz-Telefon Siemens Gigaset S44 eingehen, sofort auf mein iPhone umgeleitet werden. Ich verfüge lediglich über einen Analog-Anschluss beim Festnetz. Welche Möglichkeiten habe ich da?

    Vielen Dank.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Aktivierung: *21*rufnummer handy#
    Deaktivierung: #21#
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    du musst ja dann auch an die kosten denken.
    ich glaub du musst dann sogar die kosten tragen
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, die Kosten mußte natürlich tragen, das is klar ;)
     
  5. Danke, aber irgendwie funktioniert das nicht, da mein Gigaset S44 denkt, es sei eine Telefonnummer.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hmm, komisch, bei meinem Panasonic funzt das wunderbar o_O
    Hast auch * und # richtig eingegeben? o_O Viellei müßtest du mal bei deinem Anbieter nachfragen, ob dein Tarif das überhaupt unterstützt. ;)
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    die kosten trägst du nur von deinem heim auf dein iphone. der anrufende zahlt von sich bis zu deinem heim
     

Diese Seite empfehlen