Rufnummerumleitung von Festnetz aufs Handy

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Ich bin die nächsten Tage ein paar Tage weg, möchte aber, dass alle Anrufe, die auf mein Festnetz-Telefon Siemens Gigaset S44 eingehen, sofort auf mein iPhone umgeleitet werden. Ich verfüge lediglich über einen Analog-Anschluss beim Festnetz. Welche Möglichkeiten habe ich da?

Vielen Dank.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Aktivierung: *21*rufnummer handy#
Deaktivierung: #21#
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
du musst ja dann auch an die kosten denken.
ich glaub du musst dann sogar die kosten tragen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, die Kosten mußte natürlich tragen, das is klar ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. hmm, komisch, bei meinem Panasonic funzt das wunderbar o_O
Hast auch * und # richtig eingegeben? o_O Viellei müßtest du mal bei deinem Anbieter nachfragen, ob dein Tarif das überhaupt unterstützt. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
die kosten trägst du nur von deinem heim auf dein iphone. der anrufende zahlt von sich bis zu deinem heim