• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rücktritterecht Kaufvertrag nach Nutzung

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das meine ich ja :D Die Garantie die alle meinen zu kennen ist keine Garantie...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
...wobei der Hersteller zur Gewähleistung gesetzlich verpflichtet ist...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
aber nur zehn minuten ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
aber nur zehn Minuten ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Zehn Minuten? Da fällt mir wieder mal was geniales ein :)

Stoiber:

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ?¦ am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ?¦ in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wie geil :) Quelle?
Was will er uns eigentlich damit sagen??????
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das kann mit seehofer nur besser werden ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
äääähhhh äääähhhh JA ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Na das ist Stoibers Rede zum Transrapid! Was er uns damit sagen will weiß wohl niemad auf der ganzen Welt... 10 Minuten eben :D

Google ist dein Freund: Stoiber 10 Minuten Rede. Gibts auf Youtube viele Videos :) Weltbekannte Rede...

Ich hoffe doch Seehofer ist nicht so ein Gatzer wie der^^
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
donnerwetter, da scheint ja echt an mir was vorbeigegangen zu sein...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sowas darf man zurecht als Bildungslücke bezeichnen ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wer ist denn da jetzt der Lehrer? ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wenn du in 10 Minuten in Heatrow ähhh Frankfurt in das Gate eincheckt, Also 10 Minuten von Hauptbahnhof in München, dann rückt Bayern näher an die Welt heran, weil das ja klar ist

Verstehst du das denn nicht :D?!?!?!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
stimmt - i´m sorry
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hölle!
Ethikdiskussion! :)
Na klar sollte man sich vorher Gedanken machen, was man kauft, wenn man was kauft. Habe ich sogar. Mein altes Smartphone hatte 2GB Speicherplatz, den ich gerade einmal zur Hälfte nutzte - da erschienen mir 8GB mehr als ausreichend. Bekannte, die ebenfalls ein iPhone hatten sahen das ebenso. Nun, nachdem ich es einige Zeit benutzt habe und rausgefunden habe wie alles funktioniert, stelle ich eben fest, dass ich mit dem 16GB besser bedient wäre - trotz des Preisunterschieds. Deshalb mein Gedanke des "Tausches".
Und es gibt nun mal ein Fernabsatzgesetz, das einen vor übereilten Käufen im Internet oder am Telefon schützen soll. Die Frist ist 14 Tage. Meine Frage zielte letzten Endes nur darauf ab ob das nur für unbenutzte Ware gilt. Der Verkäufer von dem ich es bei ebay erwarb, ist ein gewerblicher Händler - nur deshalb sehe ich ja überhaupt die Mögichkeit der Rückgabe. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du denn dich selbst so gut informiert siehst, warum dieser thread. versuche es doch einfach ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du verstehst nicht ganz worauf das ganze hinauslaeuft ... wenn es nach mir ginge sollten gebrauchte waren von sowas ausgeschlossen sein denn der haendler , falls er es zuruecknehmen muss ( wie es wohl scheint ) , hatt dann ein gebrauchtes geraet welches er nur unter verlust verkaufen kann ....richtig ist das in meinen augen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, es bleibt dem händler ja hoffentlich die möglichkeit, für derartiges einen satten abschlag für die nutzung zu veranschlagen ...