• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rücknahme elektor Geräte->Wie lange?

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
du hast ein 14Tägige unbegründetes Rückgaberecht.

Aber nur beim Kauf über Internet. Alles, was über Ladengeschäft läuft, geht normalerweise sofort in die Gewährleistung (natürlich nur bei Defekt). Große Anbieter wie MM, Saturn, Conrad, etc. bieten aus Kulanz sowas ähnliches wie das Rückgaberecht an.

Aber ein rechtlicher Anspruch darauf besteht nicht, wie schon mehrfach hier geschrieben. Liest sich eigentlich überhaupt jemand durch, was schon geschrieben wurde?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Dann müssen die Verkäufer bei uns aber auch so denken wie ich. ^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So ich werd gleich los und werde danach Bericht erstatten wie das nun gelaufen ist, ich hoffe das klappt alles =)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sodelle hat alles wunderbar geklappt..die haben nur geprüft ob alles noch drin ist usw und schwups konnte ich mit nem zettel zur kasse rennen und mir das geld abholen :)