1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückkehr des Apple-Radios?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von d4d4, 13.12.06.

1. d4d4

d4d4 Doppelter Prinzenapfel

Hallo liebe Leute,

Manche von euch werden sich sicherlich noch an die Zeiten erinnern, als ich hier bei Apfeltalk für das "Maccorner.de Radio" Werbung gemacht habe. Eine Radio-Sendung, welche damals über das Internetradio "Joomla-Radio" ausgestrahlt wurde. Seit der Schließung von Maccorner.de ist das Radio allerdings auch tot.

Seit der schließung hat sich bei mir viel getan. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr bei Joomla-Radio. Ich habe mittlerweile einen Wechsel getan - ich arbeite jetzt bei der "NetzAntenne", einem der größten Internetradios Deutschlands. Zur Zeit habe ich dort 3 feste Sendetermine, allerdings würde ich gerne das "Maccorner.de Radio" wieder hochholen und auf der NetzAntenne ausstrahlten.

Das Grundkonzept ist, das es jede Woche einen Themenschwerpunkt gibt. Dieser wird von mir durchgenommen während einer Sendung. Am ende einer Sendung könnt ihr dann noch eure Fragen per Telefon oder eMail direkt an mich wenden, diese werde ich dann beantworten. 2x die Stunde würde es auch eine aktuelle Meldung zum Thema Apple geben, welche von unserer Hörfunkredaktion recherchiert wurden. Themenvorschläge würde ich per eMail annehmen. Und natürlich gibt es den "besten Musikmix für Deutschland". ;)

Also, was haltet ihr davon? Wenn ihr hören wollt wie es sich anhört wenn ich jetzt eine Sendung moderiere, dann könnt ihr von 14-16 Uhr einschalten. Ich moderiere zu der Zeit nemlich Schools Out.

Mit freundlichen Grüßen
    d4d4

2. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

herzlichen glückwunsch zu deiner moderatorentätigkeit... wir werden dich bei deinem vorhaben im rahmen unserer möglichkeiten unterstützen...

3. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei!

Aber jetz hab ich dich leider um 10 Minuten verpasst o_O

4. d4d4

d4d4 Doppelter Prinzenapfel

Morgen ab 14 Uhr haste wieder die Chance. Ansonsten am Freitag, 16-18 Uhr bei Inter@ctive. Wenn du nur mal meine Stimme hören willst, immer um XX:03 Uhr gibt es das Wetter. Bis morgen Abend, 20 Uhr, mache ich das Wetter.

Aber, nun mal wieder zurück zum Thema. Was haltet ihr von dem Konzept?

Mit freundlichen Grüßen
    d4d4

@AT-Team: Danke! :)

5. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ok hab dich jetz gehört :p
    Hab extra drangedacht ;)

6. Valou

Valou Rhode Island Greening

Moin,
    auch ich höre gerade rein. Zugegebenerweise war ich erst ein wenig skeptisch. Die meisten Radios spielen HipHop, R'm'b und so Krams und war positiv überrascht das durchaus Musik zu hören ist.

Gruß aus Hamburg

Diese Seite empfehlen