Rückkehr des Apple-Radios?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo liebe Leute,

Manche von euch werden sich sicherlich noch an die Zeiten erinnern, als ich hier bei Apfeltalk für das "Maccorner.de Radio" Werbung gemacht habe. Eine Radio-Sendung, welche damals über das Internetradio "Joomla-Radio" ausgestrahlt wurde. Seit der Schließung von Maccorner.de ist das Radio allerdings auch tot.

Seit der schließung hat sich bei mir viel getan. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr bei Joomla-Radio. Ich habe mittlerweile einen Wechsel getan - ich arbeite jetzt bei der "NetzAntenne", einem der größten Internetradios Deutschlands. Zur Zeit habe ich dort 3 feste Sendetermine, allerdings würde ich gerne das "Maccorner.de Radio" wieder hochholen und auf der NetzAntenne ausstrahlten.

Das Grundkonzept ist, das es jede Woche einen Themenschwerpunkt gibt. Dieser wird von mir durchgenommen während einer Sendung. Am ende einer Sendung könnt ihr dann noch eure Fragen per Telefon oder eMail direkt an mich wenden, diese werde ich dann beantworten. 2x die Stunde würde es auch eine aktuelle Meldung zum Thema Apple geben, welche von unserer Hörfunkredaktion recherchiert wurden. Themenvorschläge würde ich per eMail annehmen. Und natürlich gibt es den "besten Musikmix für Deutschland". ;)

Also, was haltet ihr davon? Wenn ihr hören wollt wie es sich anhört wenn ich jetzt eine Sendung moderiere, dann könnt ihr von 14-16 Uhr einschalten. Ich moderiere zu der Zeit nemlich Schools Out.

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
herzlichen glückwunsch zu deiner moderatorentätigkeit... wir werden dich bei deinem vorhaben im rahmen unserer möglichkeiten unterstützen...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei!

Aber jetz hab ich dich leider um 10 Minuten verpasst o_O
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Aber jetz hab ich dich leider um 10 Minuten verpasst o_O
Morgen ab 14 Uhr haste wieder die Chance. Ansonsten am Freitag, 16-18 Uhr bei Inter@ctive. Wenn du nur mal meine Stimme hören willst, immer um XX:03 Uhr gibt es das Wetter. Bis morgen Abend, 20 Uhr, mache ich das Wetter.

Aber, nun mal wieder zurück zum Thema. Was haltet ihr von dem Konzept?

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

@AT-Team: Danke! :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen ab 14 Uhr haste wieder die Chance. Ansonsten am Freitag, 16-18 Uhr bei Inter@ctive. Wenn du nur mal meine Stimme hören willst, immer um XX:03 Uhr gibt es das Wetter. Bis morgen Abend, 20 Uhr, mache ich das Wetter.

Aber, nun mal wieder zurück zum Thema. Was haltet ihr von dem Konzept?

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

@AT-Team: Danke! :)

Ok hab dich jetz gehört :p
Hab extra drangedacht ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Moin,
auch ich höre gerade rein. Zugegebenerweise war ich erst ein wenig skeptisch. Die meisten Radios spielen HipHop, R'm'b und so Krams und war positiv überrascht das durchaus Musik zu hören ist.

Gruß aus Hamburg