1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rückkehr der Apfeltaste?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vautahl, 04.03.09.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Auf der Produktseite des iMacs ist sie wieder da oder war die bei den amerikanischen nie weg?
    [​IMG]

    MfG vautahl
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Die Beschriftung ist generell anders.
    Bei meiner steht lediglich ctrl drauf, auf dem Bild jedoch control, shift etc.
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Das ist gestern schon wem aufgefallen. Auf der Appleseite sind dazu unterschiedliche Bilder. Aber ich fänds gut :D
     
  4. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    *fingerheb :-D:-D
     
  5. Spektrum

    Spektrum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    69
    Ist es nicht eigentlich egal, ob man nun einen Apfel oder cmd aufgelasert hat? Die Funktion ist doch unter dem Strich die gleiche, oder nicht? :)
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wie kannst du nur! Es geht um eine Tastenbeschriftung!
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hmm, ich finde die Tasten ausgeschrieben schöner. Könnte man die Tasten herausnehmen und auf eine identische Europäische Tastatur tun?
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann es sein, dass an dem Bild was nicht stimmt. Irgendwie kommen mir die Abstaende zwischen den Tasten zu gross bzw. die Tasten selber zu klein vor.
     
  9. Spektrum

    Spektrum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    69
    Das Bild sieht auch auf der Produkt-Homepage vom iMac so aus: http://www.apple.com/de/imac/design.html

    Die Apfeltaste ist übrigens nur auf dem einen Bild so zu sehen. Wenn man sich die 3 anderen Keyboard-Bilder ansieht, dann ist da command aufgelasert ^^
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf der neuen ist er aber nicht...ist wohl ein Fehler.
     
  11. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Das ist ganz einfach eine amerikanische Tastatur "Punkt"

    Siehe "z" und "y"! Die haben den Apfel noch.
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    [​IMG]
     
    JJ1308 gefällt das.
  13. Spektrum

    Spektrum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    69
    Da muss ich wohl schnell weglaufen bzw. geschickt den Steinen ausweichen :-D
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    NEIN
    Ich hab die US-Tastatur zuhause und da ist definitiv KEINE -Taste drauf :'(
     
  15. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das kommt daher, dass das Amerikanisches Tastaturlayout ist.
     

Diese Seite empfehlen