• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückkehr der Apfeltaste?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Auf der Produktseite des iMacs ist sie wieder da oder war die bei den amerikanischen nie weg?
apfeltaste.jpg


MfG vautahl
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Beschriftung ist generell anders.
Bei meiner steht lediglich ctrl drauf, auf dem Bild jedoch control, shift etc.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Das ist gestern schon wem aufgefallen. Auf der Appleseite sind dazu unterschiedliche Bilder. Aber ich fänds gut :D
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Ist es nicht eigentlich egal, ob man nun einen Apfel oder cmd aufgelasert hat? Die Funktion ist doch unter dem Strich die gleiche, oder nicht? :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, ich finde die Tasten ausgeschrieben schöner. Könnte man die Tasten herausnehmen und auf eine identische Europäische Tastatur tun?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann es sein, dass an dem Bild was nicht stimmt. Irgendwie kommen mir die Abstaende zwischen den Tasten zu gross bzw. die Tasten selber zu klein vor.
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Kann es sein, dass an dem Bild was nicht stimmt. Irgendwie kommen mir die Abstaende zwischen den Tasten zu gross bzw. die Tasten selber zu klein vor.

Das Bild sieht auch auf der Produkt-Homepage vom iMac so aus: http://www.apple.com/de/imac/design.html

Die Apfeltaste ist übrigens nur auf dem einen Bild so zu sehen. Wenn man sich die 3 anderen Keyboard-Bilder ansieht, dann ist da command aufgelasert ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf der neuen ist er aber nicht...ist wohl ein Fehler.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das ist ganz einfach eine amerikanische Tastatur "Punkt"

Siehe "z" und "y"! Die haben den Apfel noch.
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Da muss ich wohl schnell weglaufen bzw. geschickt den Steinen ausweichen :-D