• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rückgaberecht - defektes iphone bei Anlieferung!

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Man man man... Warum konnte nicht alles auf Anhieb klappen... :mad:

Mit Ruhe und Geduld wäre das alles glatt gelaufen. Complete S bestellen, iPhone annehmen und einfach nach ein paar Tagen den Vertag auf Complete M upgraden.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Mit Ruhe und Geduld wäre das alles glatt gelaufen. Complete S bestellen, iPhone annehmen und einfach nach ein paar Tagen den Vertag auf Complete M upgraden.


Dann würdest Du aber nicht die Vergünstigungen vom Complet M bekommen,sprich günstiges iPhone und 2 Monate Grundgebühr.
 

MDee

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
11
Langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl... o_O
Seit 3 Tagen steht mein Retourenpaket in der Sendungsverfolgung still (Verteilungszentrum Neuwied). Hab dann heute mal bei DHL angerufen und mal nachgefragt, was da los ist.
Die nette Dame würde sich drum kümmern und hat einen Nachforschungsauftrag erstellt und wollte in diesem Paketzentrum anrufen, um da mal nachzuhaken...

Neuester Stand: Retoure kam heute schon von T-Mobile zurück. Sendungsverfolgung bei der DHL war anscheinend "kaputt". Habe nun die Retoure mit den restlichen Sachen komplettiert.
Ich hoffe, der Vertrag wird nun bei Paketeingang in der Retourenabteilung storniert und ich kann entspannt auf meinen neu in Auftrag gegebenen Vertrag warten...
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Was ich nicht verstehe: wenn man einen Vertrag abschließt und defekte Hardware geschickt bekommt tauscht man doch nur die Hardware aus, warum hast du gleich wieder einen neuen Vertrag gemacht? haben die bei der Telekom gesagt das du das so machen musst? Warum gehst du davon aus das der t-mobile-Vertrag gecancelt wird nur weil die Hardware einen defekt hat?

Wäre der normale Weg nicht gewesen das defekte iPhone einzuschicken und zu warten bis man ein neues bekommt? Oder hab ich da was nicht mitgeschnitten :innocent: