• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückgabe, wenn man 2 gleiche Produkte bestellt hat??

Wegi2021

Erdapfel
Registriert
25.09.21
Beiträge
2
Hello Apfel-Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen, ich wäre euch sehr verbunden!

Ich habe 2 gleiche, blaue iPhone 13 mini bestellt. Eines davon würde ich gerne retour senden. Auf der Homepage sehe ich aber nicht, welches welches ist bei der Auswahl der Retoursendung, da keine Seriennummer, IMEI, etc. versichtlich ist.

Ist es Apple dann folglich egal, welches der beiden ich retour sende?

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie mir dann schreiben, ich hab das falsche iPhone mit der falschen Seriennummer retour gesendet...

Herzlichen Dank im Voraus!
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Ruf doch bei Apple an. Solche Verwaltungsfragen sind in Foren schwer kompetent zu beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du eine oder zwei Bestellungen für die beiden Geräte aufgegeben?
Bei zwei gesonderten Bestellungen kannst du auf der Rechnung schauen, Elche Seriennummer zu welcher Bestellnummer gehört.
 

Wegi2021

Erdapfel
Registriert
25.09.21
Beiträge
2
Ist leider eine Bestellung mit 2 gleichen Geräten... Daran hat Apple wohl nicht gedacht...