• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ruckeln" mit externem Monitor.

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Ich habe auf discussions.apple.com eine sehr ausführliche Antwort zu diesem Problem bekommen. Ich (und viele andere hier) wusste(n), dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardware-Problem ist, aber dies untermauert die These nochmal.

Ja, das Posting ist ne gute Antwort auf das Thema. Ist echt schade dass die Grafikleistung des Macbooks so gering ist, zumal man bei nem 13"-Display ja wirklich davon ausgehen kann, dass viele Käufer nen größeren Monitor am MB betreiben. Mit 13" wird man auf Dauer definitiv nicht glücklich, nur für unterwegs ist es natürlich total praktisch. Aber Zuhause müssen die 20" schon sein...

Gruß, webbi