• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS und externe Daten?

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
ist es möglich in einem RSS Feed exteren Daten einzubinden?

Ich habe gerade erst angefangen mich mit RSS zu beschäftigen. Ich habe ein RSS und möchte nun bestimmte Daten aus einer Textdatei in dem Feed anzeigen. Ist dies möglich? Oder kann ich ggf. diese mit PHP oder Javascript einbinden?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Klar ist das möglich, ist ja der Sinn.
Erstelle die RSS-Datei einfach direkt mit PHP (auf den richtigen Header achten, dann klappt das schon).