1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS und externe Daten?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von robertmk, 25.11.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    ist es möglich in einem RSS Feed exteren Daten einzubinden?

    Ich habe gerade erst angefangen mich mit RSS zu beschäftigen. Ich habe ein RSS und möchte nun bestimmte Daten aus einer Textdatei in dem Feed anzeigen. Ist dies möglich? Oder kann ich ggf. diese mit PHP oder Javascript einbinden?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Klar ist das möglich, ist ja der Sinn.
    Erstelle die RSS-Datei einfach direkt mit PHP (auf den richtigen Header achten, dann klappt das schon).
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ahh ok Danke. Probiere ich mal aus
     

Diese Seite empfehlen