1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Newsfeedreader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 15.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    gibt es irgendwo einen Test zu solchen Programmen? Suche einen, wenn möglich OpenSource, der nicht in den Browser derart Integriert ist, das ich den Browser zum lesen benötige.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich nutze zur Zeit Vienna und finde es auch ziemlich gut allerdings habe immer wieder das Problem das Vienna aus irgendeinem über 90% der CPU-Auslastung braucht, was sich dann nur mit einem Neustart von Vienna beheben lässt. Das nervt natürlich.

    MfG Josa
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Huch, das ist aber ungewöhnlich. Welches System?
     
  6. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Tiger auf aktuellem Stand!
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Der Tipp mit Vienna ist prima, hab ich gleich mal zur Probe gezogen ;).

    NoaH
     
  8. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hier auch ohne die von dir geschilderten Probleme. 10.5.1/2.2.1.2210
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich finde Vienna ist der beste RSS Reader - vor allem ist er kostenlos - was mal erfrischend ist.
     
  10. streuobstwiese gefällt das.
  11. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Na dann kann ich ja hoffen das es nach meinem Leo-Update besser wird :p
     

Diese Seite empfehlen