RSS Newsfeedreader

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

gibt es irgendwo einen Test zu solchen Programmen? Suche einen, wenn möglich OpenSource, der nicht in den Browser derart Integriert ist, das ich den Browser zum lesen benötige.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ich nutze zur Zeit Vienna und finde es auch ziemlich gut allerdings habe immer wieder das Problem das Vienna aus irgendeinem über 90% der CPU-Auslastung braucht, was sich dann nur mit einem Neustart von Vienna beheben lässt. Das nervt natürlich.

MfG Josa
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich nutze zur Zeit Vienna und finde es auch ziemlich gut allerdings habe immer wieder das Problem das Vienna aus irgendeinem über 90% der CPU-Auslastung braucht, was sich dann nur mit einem Neustart von Vienna beheben lässt. Das nervt natürlich. MfG Josa
Huch, das ist aber ungewöhnlich. Welches System?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Der Tipp mit Vienna ist prima, hab ich gleich mal zur Probe gezogen ;).

NoaH
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich finde Vienna ist der beste RSS Reader - vor allem ist er kostenlos - was mal erfrischend ist.