• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In To-do-Liste übernommen RSS-Feeds

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nach meiner Meinung wurde zu früh auf "Jupiter" umgestellt. Man hätte das alte solange laufen lassen sollen, bis das neue einwandfrei funktioniert. Das Ajax ist auch noch zu instabil/langsam.
Evtl. möchten die Admins ja nochmal darüber nachdenken ;)

Gruß comfreak

Und was hat das mit dem Thema zu tun? o_O

geht der Magazin-News-Feed nun? In meinem Firefox-Plugin 'Feeds' funktionierts weder mit:

Nein, geht leider noch nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Habe soeben festgestellt, dass der Feed für die Apfelshow auch nichts mehr lädt...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Habe soeben festgestellt, dass der Feed für die Apfelshow auch nichts mehr lädt...
Wundert Dich das wirklich? Soweit ich das verstanden habe, wurden die Feeds für das Magazin, die Galerie und der Apfelshow von der alten Forensoftware erzeugt. Die neue Software liefert zur Zeit nur diesen einen Forum-Feed. Der Liveticker ist laut Jesper unabhängig von der Forensoftware. Deshalb funktioniert der auch weiterhin. Die anderen drei sind zur Zeit „kaputt“.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja, bis jetzt konnte ich die Apfelshow noch ansehen, also schien zumindest dieser Feed intakt gewesen zu sein...
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Hab das gleiche Problem, wäre cool wenn das bald wieder funktionieren würde ;) Sonst verpass ich immer die neuesten Apfeltalk News ;)