1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds zu den einzelnen Boards?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MatzeLoCal, 20.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich weiss zwar nicht, ob vBulletin das überhaupt als Feature hat, aber ich fände es extrems cool, wenn die einzelnen Boards als RSS-Feeds vorhanden wären.
    Also nur die einzelnen Threads mit Titel. Der Vorteil wäre, dass mensch die "interessanten" Boards immer im Blick hätte und so z.B. schneller anderen Apfeltalkern helfen könnte...

    oder gibbet das schon und ich habs nur nicht gerallt?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    und sehr toll wäre es wenn man (so wie früher) eine artikelvorschau hätte und nicht sonderlich wichtige infos wie:

    Forum: Apfeltalk intern
    Erstellt von: LoCal
    Geschrieben am 20.04.2006 um 20:56

    sieht ;)

    iPoe
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    full ack. Und extra-geil wäre es wenn nicht nur die neuen Freds, sondern auch alle Antworten im Feed daher kämen. *lampe-reib-und-wünsch*

    Gruß Stefan
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Was ist hieraus eigentlich geworden? Habe mich das neulich auch schon einmal gefragt. (Genau öhm heute) Und für mir wäre das Feature auch interessant.

    Danke!!!
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hier besteht auch grosses Interesse!
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Na, wenn das mal keine gelbe Karte wegen Hochschieben gibt ...

    Oder darf ich mich zu den Privilegierten zaehlen? <sichgeehrtfuehl>




    Allerdings nehme ich an, dass es in den RSS keine Texte mehr geben wird, das gewoehnen sich ja viele WEbsites ab. Warum? Weil es fuer die Benutzer dann seltener einen Grund gibt, die Website zu besuchen ... man liest halt im RSS-Leser, was einen interessiert, und braucht nur zur Website zu surfen, wenn man antworten will. Und das kostet Hits auf die Werbebildchen ...
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm... das ist jetzt aber schon Kindergarten... ehrlich...

    Naja... soviel wird sich da nicht ändern zu jetzt. Ich habe jetzt ALLE neuen Threads als RSS-Feed (inkl. Text) ... nur interessieren mich z.B. die Threads aus dem Videoforum nicht sonderlich... aber wenn zwischen x uninteressanten Threads ein interessanter untergeht, dann ärgert mich das schon.
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das versteh ich zwar nicht aber nungut.

    Ja mir ist wohl bekannt, dass dies ein alter Thread ist. Dennoch wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob sich diesbezüglich etwas getan hat.

    Ich bin nämlich so vorgegangen wie man das denn so macht:
    1. Forensuche benutzen
    2. Beitrag sehen der zu einem passt
    3. Dort posten
    Statt einen neuen Thread dafür aufzumachen. Das ist doch ein legitimes vorgehen oder?
     

Diese Seite empfehlen