RSS-Feeds zu den einzelnen Boards?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich weiss zwar nicht, ob vBulletin das überhaupt als Feature hat, aber ich fände es extrems cool, wenn die einzelnen Boards als RSS-Feeds vorhanden wären.
Also nur die einzelnen Threads mit Titel. Der Vorteil wäre, dass mensch die "interessanten" Boards immer im Blick hätte und so z.B. schneller anderen Apfeltalkern helfen könnte...

oder gibbet das schon und ich habs nur nicht gerallt?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
und sehr toll wäre es wenn man (so wie früher) eine artikelvorschau hätte und nicht sonderlich wichtige infos wie:

Forum: Apfeltalk intern
Erstellt von: LoCal
Geschrieben am 20.04.2006 um 20:56

sieht ;)

iPoe
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

full ack. Und extra-geil wäre es wenn nicht nur die neuen Freds, sondern auch alle Antworten im Feed daher kämen. *lampe-reib-und-wünsch*

Gruß Stefan
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Was ist hieraus eigentlich geworden? Habe mich das neulich auch schon einmal gefragt. (Genau öhm heute) Und für mir wäre das Feature auch interessant.

Danke!!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na, wenn das mal keine gelbe Karte wegen Hochschieben gibt ...

Oder darf ich mich zu den Privilegierten zaehlen? <sichgeehrtfuehl>




Allerdings nehme ich an, dass es in den RSS keine Texte mehr geben wird, das gewoehnen sich ja viele WEbsites ab. Warum? Weil es fuer die Benutzer dann seltener einen Grund gibt, die Website zu besuchen ... man liest halt im RSS-Leser, was einen interessiert, und braucht nur zur Website zu surfen, wenn man antworten will. Und das kostet Hits auf die Werbebildchen ...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Na, wenn das mal keine gelbe Karte wegen Hochschieben gibt ...

Oder darf ich mich zu den Privilegierten zaehlen? <sichgeehrtfuehl>

Hmm... das ist jetzt aber schon Kindergarten... ehrlich...

Allerdings nehme ich an, dass es in den RSS keine Texte mehr geben wird, das gewoehnen sich ja viele WEbsites ab. Warum? Weil es fuer die Benutzer dann seltener einen Grund gibt, die Website zu besuchen ... man liest halt im RSS-Leser, was einen interessiert, und braucht nur zur Website zu surfen, wenn man antworten will. Und das kostet Hits auf die Werbebildchen ...

Naja... soviel wird sich da nicht ändern zu jetzt. Ich habe jetzt ALLE neuen Threads als RSS-Feed (inkl. Text) ... nur interessieren mich z.B. die Threads aus dem Videoforum nicht sonderlich... aber wenn zwischen x uninteressanten Threads ein interessanter untergeht, dann ärgert mich das schon.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na, wenn das mal keine gelbe Karte wegen Hochschieben gibt ...

Oder darf ich mich zu den Privilegierten zaehlen? <sichgeehrtfuehl>

Das versteh ich zwar nicht aber nungut.

Ja mir ist wohl bekannt, dass dies ein alter Thread ist. Dennoch wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob sich diesbezüglich etwas getan hat.

Ich bin nämlich so vorgegangen wie man das denn so macht:
  1. Forensuche benutzen
  2. Beitrag sehen der zu einem passt
  3. Dort posten
Statt einen neuen Thread dafür aufzumachen. Das ist doch ein legitimes vorgehen oder?