1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Feeds jede Minute checken?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JonesP, 28.12.07.

  1. JonesP

    JonesP Gast

    Hey ihr.
    Ich benutze seit einiger Zeit nun schon Vienna und bin auch sehr zufrieden mit den Programm. Nur eine Sache stört mich: Man kann RSS-Feeds nur alle 30 Minuten updaten lassen. Mittels Terminaleingabe soll aber auch ein minütliches Updaten möglich sein. Weiß jemand, wie das funktioniert? :)
    Gruß,
    Jones
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du weißt schon das einige Server eine minütliche Abfrage als unfreundlich ansehen und entsprechend behandeln, sprich dich einfach aussperren?!

    Gruß Stefan
     
  3. JonesP

    JonesP Gast

    jo. das ist mir egal. lese sowieso nur private logs. da passiert sowas eigentlich nicht. habs im übrigen rausgefunden. Man muss im Terminal folgendes eingeben:
    defaults write uk.co.opencommunity.vienna2 CheckFrequencyInSeconds 60
    Statt 60 geht auch jede andere Sekundenanzahl ;)
    Gruß,
    Jones
     

Diese Seite empfehlen