• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS Feeds in Safari wie in Firefox

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo Leute!

Ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Ich hätte gerne in Safari in der Lesezeichenleiste die RSS Feeds die sich wie bei Firefox in einem Dropdown Menü öffnen.

Ich bekomme es immer nur hin, dass ich dort den Link zur RSS Seite habe, aber ja dann die aktuelle Seite auf der ich bin verlassen muss um zu sehen was es für neue Nachrichten gibt.

Geht das bei Safari überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

Danke schon mal
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leider geht das AFAIK nicht. Das ist das Einzige was mich an Safari nervt. Ansonsten ein guter Browser...

Gruß Schomo