1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Feeds in Safari wie in Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chivasben, 02.02.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hallo Leute!

    Ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich hätte gerne in Safari in der Lesezeichenleiste die RSS Feeds die sich wie bei Firefox in einem Dropdown Menü öffnen.

    Ich bekomme es immer nur hin, dass ich dort den Link zur RSS Seite habe, aber ja dann die aktuelle Seite auf der ich bin verlassen muss um zu sehen was es für neue Nachrichten gibt.

    Geht das bei Safari überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

    Danke schon mal
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Leider geht das AFAIK nicht. Das ist das Einzige was mich an Safari nervt. Ansonsten ein guter Browser...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen