1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS feeds automatisch aktualisiseren

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von deude, 17.05.09.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine RSS Feed automatisch (z.B. stündlich) zu aktualisieren ohne, dass ich jedes mal den RSSreader öffnen muss.
    Am besten noch mit der kleinen Notificationbubble :D
    Nachdem das ganze wohl bloß mit JB zu realisieren ist habe ich das mal hier reingepackt :D

    Also jemand Vorschläge?

    Schönene Sonntag noch

    Gruß aus dem sonnigen Bayern
    Daniel
     
  2. Knopfauge

    Knopfauge Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    7
    Okay, ich verstehe die Frage offenbar nicht: Du willst deine Feeds aktualisieren, und zwar oft, aber gar nicht lesen? :)

    Knopfauge (ohne Vienna verloren)
     
  3. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    hast dir die frage doch selber beantwortet....
    ich versteh nicht was du hören willst...
    welches app aus cydia oder ob es auch ohne jailbreak machbar ist?
     
  4. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    nein ich habe relativ viele feeds die nur alle paar stunden mal was neues haben und deshalb wäre es praktisch wenn die automatisch aktualisiert würden...dann spar ich mir das andauernde nachschaun und dann is doch nix da

    @Koopster:
    Den fred hat ein mod hierher verschoben ich hatte ihn im hackfroum eröffnet...
    einfach ne allgemeine lösung wobeis wohl auf cydia rauslaufen wird...
     
  5. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    da fällt mir pauschal mal intelliscreen ein...
    kostet ein bisschen aber du kannst deine feeds direkt auf dem lockscreen lesen und du kannst einstellen wie oft die aktualisiert werden
    sonst hab ich noch was von lockscreen info gelesen, aber damit kenn ich mich nicht aus
    http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html
    hier kannst du dich mal einlesen
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Warte auf Push im OS 3.0. Dort wird deine Wunsch dann erfüllt ;)
     
  7. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    JacksoN daran hab ich ja garnichtmehr gedacht...naja dann werdn meine wünsche wohl echt erfüllt...warten auf den 8.juni^^
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Da bin ich auch echt mal gespannt, freu genau auf dieses Feature eben auch, RSS Feeds automatisch abrufen zu lassen. Ist echt nervig immer nachzuguggen obwohl nix neues da ist ;)
     

Diese Seite empfehlen