RSS feeds automatisch aktualisiseren

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine RSS Feed automatisch (z.B. stündlich) zu aktualisieren ohne, dass ich jedes mal den RSSreader öffnen muss.
Am besten noch mit der kleinen Notificationbubble :D
Nachdem das ganze wohl bloß mit JB zu realisieren ist habe ich das mal hier reingepackt :D

Also jemand Vorschläge?

Schönene Sonntag noch

Gruß aus dem sonnigen Bayern
Daniel
 

Knopfauge

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine RSS Feed automatisch (z.B. stündlich) zu aktualisieren ohne, dass ich jedes mal den RSSreader öffnen muss.

Okay, ich verstehe die Frage offenbar nicht: Du willst deine Feeds aktualisieren, und zwar oft, aber gar nicht lesen? :)

Knopfauge (ohne Vienna verloren)
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Nachdem das ganze wohl bloß mit JB zu realisieren ist habe ich das mal hier reingepackt :D

hast dir die frage doch selber beantwortet....
ich versteh nicht was du hören willst...
welches app aus cydia oder ob es auch ohne jailbreak machbar ist?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
nein ich habe relativ viele feeds die nur alle paar stunden mal was neues haben und deshalb wäre es praktisch wenn die automatisch aktualisiert würden...dann spar ich mir das andauernde nachschaun und dann is doch nix da

@Koopster:
Den fred hat ein mod hierher verschoben ich hatte ihn im hackfroum eröffnet...
einfach ne allgemeine lösung wobeis wohl auf cydia rauslaufen wird...
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
da fällt mir pauschal mal intelliscreen ein...
kostet ein bisschen aber du kannst deine feeds direkt auf dem lockscreen lesen und du kannst einstellen wie oft die aktualisiert werden
sonst hab ich noch was von lockscreen info gelesen, aber damit kenn ich mich nicht aus
http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html
hier kannst du dich mal einlesen
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Warte auf Push im OS 3.0. Dort wird deine Wunsch dann erfüllt ;)
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
JacksoN daran hab ich ja garnichtmehr gedacht...naja dann werdn meine wünsche wohl echt erfüllt...warten auf den 8.juni^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Da bin ich auch echt mal gespannt, freu genau auf dieses Feature eben auch, RSS Feeds automatisch abrufen zu lassen. Ist echt nervig immer nachzuguggen obwohl nix neues da ist ;)