1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feeds auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 28.05.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe zwar das Tool "Feeds" installiert, aber ich verstehe einfach nicht, wie ich RSS-Feeds abonnieren kann :(
     
  2. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    probier mal "smartRSS" finde ich ganz klasse
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich finde den Google Reader, speziell die iPhone Version perfekt für meine RSS-Feeds.

    Da braucht's kein extra Tool.

    Randolph
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Sehe ich ganz genau so.

    Und für den Threadersteller auch gleizeitig die Erklärung. Feeds verwendet die Google Reader API. Er greift auf deine Google Reader inhalte zu. Wenn du den Google reader also nicht verwendest, wirst du auch keine RSS Feeds in Feeds drin haben =).

    Wobei das neue iPhone optimierte interface vom Google Reader echt spitze ist.
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Google Reader auf dem iPhone ist der Hit.
     
  6. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Da stimme ich euch auf jeden Fall auch zu. Ich lese die News-Feeds gerne unterwegs und da ist es praktisch wenn se auf dem iPhone sind, da ich keine Flatrate habe.
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab mich da jetzt einmal angemeldet...

    Aber wie gehe ich denn nun weiter vor?
    Verstehe nicht ganz, wie ich so RSS-Feeds abonniere und diese dann OFFLINE auf meinem iPhone lesen kann...
     
  8. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hmm, also offline ist mit dem Google Reader nix. Das ist ganz normal eine Seite für den Browser. Allerdings ist die speziell für die Anzeige auf dem iPhone angepasst.

    Wofür brauchst du's denn offline? Für die U-Bahn wo kein Empfang? o_O

    Grüße Randolph
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    naja, ich hab halt keine Wlan-Verbindung meist bei mir unterwegs.
    Hab auch nur eine PrePaid-Karte..

    Sinn war es, zwischendurch mal ein paar Feeds zu lesen, die man früh morgens zu Hause online aktualisiert hat
     
  10. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ah verstehe, da hilft dir dann natürlich der Google Reader nicht viel. So toll er sein mag.

    Ich weiß gar nicht ob es einen Offline Reader gibt. Na, vielleicht melden sich noch ein paar Leute mit tollen Tipps.

    Randolph
     
  11. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    jo dann verweise ich noch mal auf den zweiten Beitrag. Das Tool geht prima offline.
     
  12. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Der ist am besten für meine Belange.

    Gracias!
     

Diese Seite empfehlen