1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Deacon Frost, 25.06.07.

  1. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    Hallo an alle,

    ich bin ein neuer Benutzer hier und habe leider ueber die Suche keine passende Antwort gefunden.

    Ich habe in Firefox mehrere Communities als Bookmark abgelegt, die Seiten bieten meist RSS-Feed an, damit ich beim Klick auf das Bookmark die neusten erstellten Beitraege (Ueberschriften) gleich sehen kann. Koennte man das hier ueber die VBB-Software aktivieren oder ist das aus irgendwelchen Gruenden absichtlich deaktiviert?

    Danke fuer Eure Antworten!

    Ciao,

    Jens
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    oops...sorry fuer den unnoetigen Beitrag! Normalerweise erscheint das orangene Zeichen in meinem Firefox, aber irgendwie sehe ich das hier nicht, wenn ich auf der Seite bin.

    Vielleicht koennte man da irgendwas modifizieren, dass der FAQ - Beitrag auch in der Suche erscheint, wenn man nach "RSS Feed" sucht.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dazu müsste man noch ein weiteres AT-Geheimnis kennen: Die Forumsuche funktioniert nicht mit Suchbegriffen mit <= 3 Buchstaben. Also (wenn überhaupt) nach "RSS* Feed" suchen. ;)

    P.S.: Bei mir erscheint in Safari und Firefox das RSS-Zeichen.
     

Diese Seite empfehlen