• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Feed

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
Hallo an alle,

ich bin ein neuer Benutzer hier und habe leider ueber die Suche keine passende Antwort gefunden.

Ich habe in Firefox mehrere Communities als Bookmark abgelegt, die Seiten bieten meist RSS-Feed an, damit ich beim Klick auf das Bookmark die neusten erstellten Beitraege (Ueberschriften) gleich sehen kann. Koennte man das hier ueber die VBB-Software aktivieren oder ist das aus irgendwelchen Gruenden absichtlich deaktiviert?

Danke fuer Eure Antworten!

Ciao,

Jens
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
oops...sorry fuer den unnoetigen Beitrag! Normalerweise erscheint das orangene Zeichen in meinem Firefox, aber irgendwie sehe ich das hier nicht, wenn ich auf der Seite bin.

Vielleicht koennte man da irgendwas modifizieren, dass der FAQ - Beitrag auch in der Suche erscheint, wenn man nach "RSS Feed" sucht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht koennte man da irgendwas modifizieren, dass der FAQ - Beitrag auch in der Suche erscheint, wenn man nach "RSS Feed" sucht.
Dazu müsste man noch ein weiteres AT-Geheimnis kennen: Die Forumsuche funktioniert nicht mit Suchbegriffen mit <= 3 Buchstaben. Also (wenn überhaupt) nach "RSS* Feed" suchen. ;)

P.S.: Bei mir erscheint in Safari und Firefox das RSS-Zeichen.