1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

rss app und webbasierter reader

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sanchez, 10.07.09.

  1. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    Hallo,
    ich suche noch eine gute Möglichkeit meine rss am iphone und gleichzeitig im browser zu lesen.
    Dabei sollte man mit dem iphone app die rss beiträge offline lesen können (wenn möglich) und ich brauche einen webbasierten Dienst/Seite auf dem ich meine feeds an versch. rechnern lesen kann. (dafür benutze ich aktuell netvibes).

    Hat da jemand einen Tip welchen Dienst ich zum lesen am Rechner nehmen kann und welches app sich mit diesem dienst synct? Besten Dank schon mal für eure Tips
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Google Reader
    Zum offline lesen am iPhone "RSS flash g" oder "Byline". Kenn beide Programme nicht, weil mir das offline lesen unwichtig ist und sich der Google Reader im Safari super bedienen lässt.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Habs vorher im Kurztipp Thread schon geschrieben:
    Byline ist heute vergünstigt für 1,59 statt 3,99 zu haben.

    Feiner RSS Reader mit Google Reader Sync.

    Artikel lassen sich im Wlan cachen und unterwegs dann lesen.
    Der Gelesen-Status wird an den Google Reader beim nächsten Start mit Internetverbindung zurück an Google gesynct.

    Und Reader für MAC/PC die mit Google syncen können gibts es ja auch genug.
     

Diese Seite empfehlen