• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rss app und webbasierter reader

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
Hallo,
ich suche noch eine gute Möglichkeit meine rss am iphone und gleichzeitig im browser zu lesen.
Dabei sollte man mit dem iphone app die rss beiträge offline lesen können (wenn möglich) und ich brauche einen webbasierten Dienst/Seite auf dem ich meine feeds an versch. rechnern lesen kann. (dafür benutze ich aktuell netvibes).

Hat da jemand einen Tip welchen Dienst ich zum lesen am Rechner nehmen kann und welches app sich mit diesem dienst synct? Besten Dank schon mal für eure Tips
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Hallo,
ich suche noch eine gute Möglichkeit meine rss am iphone und gleichzeitig im browser zu lesen.
Dabei sollte man mit dem iphone app die rss beiträge offline lesen können (wenn möglich) und ich brauche einen webbasierten Dienst/Seite auf dem ich meine feeds an versch. rechnern lesen kann. (dafür benutze ich aktuell netvibes).

Hat da jemand einen Tip welchen Dienst ich zum lesen am Rechner nehmen kann und welches app sich mit diesem dienst synct? Besten Dank schon mal für eure Tips
Google Reader
Zum offline lesen am iPhone "RSS flash g" oder "Byline". Kenn beide Programme nicht, weil mir das offline lesen unwichtig ist und sich der Google Reader im Safari super bedienen lässt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Habs vorher im Kurztipp Thread schon geschrieben:
Byline ist heute vergünstigt für 1,59 statt 3,99 zu haben.

Feiner RSS Reader mit Google Reader Sync.

Artikel lassen sich im Wlan cachen und unterwegs dann lesen.
Der Gelesen-Status wird an den Google Reader beim nächsten Start mit Internetverbindung zurück an Google gesynct.

Und Reader für MAC/PC die mit Google syncen können gibts es ja auch genug.