• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rotz auf'm Bildschirm!

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Gnade! Leute, ich bin auf Arbeit und meine Kollegen wundern sich schon, warum ich unkontrolliert kichernd auf meinem Stuhl hänge und mir die Tränen aus dem Augen spritzen ... da kommt gleich der nächste Thread: Wie entferne ich salzhaltige Rückstände vom Display ... *rofl* :D :D :D
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
-Close it-
Unterschreibt

Oder lasst uns eine Männergruppe bilden, die sich mit dem Problem auseinandersetzt. ;)

Lg
Mag
 
Zuletzt bearbeitet:

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
natürlich! die administratoren können ja eine rotzeschmotz-taskforce bilden...

was is` hier los?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
... Eingetrockneter Rotz auf'm Bildschirm! Nun,- mit welchem Lösungsmittel ist das wohl am besten zu entfernen?

Fusselfreies, weiches Tuch, etwas Ajax (auf das Tuch) und sanft wischen.

Für Insider: Das ist übrigends der einzige Einsatz von "Ajax", den ich befürworte. :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schade, dass das Bild von der "Maennergruppe" (Magoonzy) wieder weg ist. Ich hoffe, es hat sich niemand daran gestossen, ich fand es echt lustig. Aber ist richtig: Wir sind ja gottseidank nicht nur Maenner her. Fuer den groessten Teil gilt ja "grosse Jungs" :-D und dann natuerlich die Frauen und die echten Kinder.