1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta arbeitet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von action, 11.09.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Hab seit heute das Problem das kein PPC Programm mehr auf meinem Mac Book startet. Was ist da los?? Kennt einer das problem??
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Aktivitaetsanzeige starten, Prozess "translated" killen, dann sollte es auch wieder mit den PPC-Apps klappen.
     
    action gefällt das.
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Danke - für diesen Tipp gibt's Karma (sobald ich Dir wieder welches geben kann).

    Ich hatte einer (ebenfalls von diesem Problem betroffenen) Freundin empfohlen, in solchen Fällen einen Neustart zu machen.

    Nun muss ich ihr nur noch ein kleines Skript basteln, dass den Prozess bei Bedarf per Mausklick abwürgt (naja, eben irgend was mädchen-freundliches ;)).
     
    #3 thrillseeker, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.06
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    wars leider nicht. Ich hab jetzt einfach neu aufgesetzt. Hab aber schon des öfteren gehabt das Rosetta nach einem neustart wieder funzt. Danke für den tipp mit dem prozess. gibt von mir auch mächtig karma *spendierhosenanhab*
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    In der neuen OS Update soll Rosetta erheblich verbessert sein. Apple hat die Release schon an die Developer ausgegeben.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen