• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosetta arbeitet nicht

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hab seit heute das Problem das kein PPC Programm mehr auf meinem Mac Book startet. Was ist da los?? Kennt einer das problem??
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aktivitaetsanzeige starten, Prozess "translated" killen, dann sollte es auch wieder mit den PPC-Apps klappen.
 
  • Like
Reaktionen: action

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aktivitaetsanzeige starten, Prozess "translated" killen, dann sollte es auch wieder mit den PPC-Apps klappen.

Danke - für diesen Tipp gibt's Karma (sobald ich Dir wieder welches geben kann).

Ich hatte einer (ebenfalls von diesem Problem betroffenen) Freundin empfohlen, in solchen Fällen einen Neustart zu machen.

Nun muss ich ihr nur noch ein kleines Skript basteln, dass den Prozess bei Bedarf per Mausklick abwürgt (naja, eben irgend was mädchen-freundliches ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
wars leider nicht. Ich hab jetzt einfach neu aufgesetzt. Hab aber schon des öfteren gehabt das Rosetta nach einem neustart wieder funzt. Danke für den tipp mit dem prozess. gibt von mir auch mächtig karma *spendierhosenanhab*
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
In der neuen OS Update soll Rosetta erheblich verbessert sein. Apple hat die Release schon an die Developer ausgegeben.

Gruß Rasmus