1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Romantik pur: Die Apple-Kerze

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 15.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Passend zum Song gibt es nun auch die Kerze. Zwar handelt es sich bei diesem japanischen Kunststück nicht um ein brennbares iPhone, aber immerhin eine TimeCapsule. Eine Backform mit Apple-Logo half bei dem Guss der romantischen Kerzenform. Vielleicht erreicht dieses Goodie ja bald auch den Massenmarkt, sodass wir während der nächsten Keynote ein paar Capsules anzünden können. Passend dazu: Der 'New-Mac'-Verpackungsgeruch im praktischen iFlacon.[/preview]

    'Hersteller'-Link
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Haha....das ist ja mal GEIL!:-D

    Besser als der Song auf alle Fälle...sieht vedammt gut aus und macht sich wohl prächtig in der dunklen Jahreszeit...
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wie, da machen die schon so eine Form und da bringen die nur so einen abgerundeten Quader mit Mikro-Applelogo zustande? Hätten die das Ding lieber in Form der Airport Express Basisstation rausgebracht, die wollte ich schon so einige Male anzünden...

    Edit: Boah is ja wie im Mediamarkt hier. Keine Schule heute?
     
    saw und king-al gefällt das.
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    romatik aber nur für die, die des nächtens statt in ermangelung einer/eines liebsten mit ihren apple-gadgets kuscheln wollen/müssen … ;)

    edit: @ irreversibel > mancher einer hat offensichtlich eine gewisse fingerfertigkeit beim hantieren mit dem iphone unter der schulbank erlangt …
     
  5. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Ich hoffe die Kerze riecht auch noch gut :p
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    you made my day. :D

    Wie wärs denn mit einer Marke Eigenbau, sollte gar nicht so schwer sein.
     
  7. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Wenn mein Netzteil gut drauf (warm) ist kann ich damit dann sogar die gleich-aussehende Kerze direkt anzünden "gg" :D
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    yoshi, Apple Stuff!!! Hehe auf jedenfall für jeden Apple Freund was;)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eine Apple-Kerze?!? Kein Wunder, dass uns die Windows-User für eine bekloppte Sekte halten. ;)
     
    afri gefällt das.
  10. Rotwild

    Rotwild Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    79
    Muahaha, so ein Kinderkram! Wenn ihr mal wirklich ne authentische Apple-Kerze sehen wollt, dann gebt euch das: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-isolierung-netzteil-t230790.html

    Auf dem Bild sieht man noch nicht viel, aber drei Tage später hat das Ding mal richtig zum kokeln und stinken angefangen und ist an der offenen Stelle mal ordentlich abgeraucht ;)

    Kauft euch lieber ein originales MacBook-Netzteil, da ist der Mehrwert viel größer: Zuerst kann mans ne Zeit lang zur Stromversorgung nutzen, abbrennen tuts dann schon von allein :p Ok, preislich hat man natürlich Nachteile...
     
  11. neontofu

    neontofu Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    ich denke, ich würde mich dann doch für die kerze aus wachs entscheiden...ist vom geruch auch ein bißchen besser, hoffe ich... ;)
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ähem, ja, hüstel, dem kann ich nur zustimmen.... also dem, was die Windows-User meinen.... :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  13. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Uha. Wenns geht, kauf ich mir eine ;)
     
  14. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Das Ding als romantisch darzustellen würde aber auch nur Casanova himself schaffen
     
  15. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Kerzen sind immer romatisch. Punkt. :D
     
  16. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Laut Volksmund bestätigen Ausnahmen ja die Regel :D
     
  17. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    ...und wir beginnen ein weiteres Kapitel in unserer endlosen Serie: Dinge, die die Menschheit nicht braucht! o_O
     
  18. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Also an dieser sogenannten „Apple-Kerze“ finde ich rein gar nichts ansprechend. Da gibt es wirklich bessere „Fanartikel“ für den Apple-Fan. ;)
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meine liebste killt mich (aller eigenen apple-affinität), wenn dem romatischen abend solche deko „beiwohnt“ :)
     
  20. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich glaub das ist hier das gleiche. Meine kleine hat zwar selber nen Mac und ist fleißig am bekehren, aber eine Apple-Kerze darf ich glaub ich nicht anschleppen :p
     

Diese Seite empfehlen