• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Romantik pur: Die Apple-Kerze

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Passend zum Song gibt es nun auch die Kerze. Zwar handelt es sich bei diesem japanischen Kunststück nicht um ein brennbares iPhone, aber immerhin eine TimeCapsule. Eine Backform mit Apple-Logo half bei dem Guss der romantischen Kerzenform. Vielleicht erreicht dieses Goodie ja bald auch den Massenmarkt, sodass wir während der nächsten Keynote ein paar Capsules anzünden können. Passend dazu: Der 'New-Mac'-Verpackungsgeruch im praktischen iFlacon.[/preview]

'Hersteller'-Link
 

Anhänge

  • tckerze.jpg
    tckerze.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 2.605

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haha....das ist ja mal GEIL!:-D

Besser als der Song auf alle Fälle...sieht vedammt gut aus und macht sich wohl prächtig in der dunklen Jahreszeit...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wie, da machen die schon so eine Form und da bringen die nur so einen abgerundeten Quader mit Mikro-Applelogo zustande? Hätten die das Ding lieber in Form der Airport Express Basisstation rausgebracht, die wollte ich schon so einige Male anzünden...

Edit: Boah is ja wie im Mediamarkt hier. Keine Schule heute?
 
  • Like
Reaktionen: saw und User 50673

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
romatik aber nur für die, die des nächtens statt in ermangelung einer/eines liebsten mit ihren apple-gadgets kuscheln wollen/müssen … ;)

edit: @ irreversibel > mancher einer hat offensichtlich eine gewisse fingerfertigkeit beim hantieren mit dem iphone unter der schulbank erlangt …
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hätten die das Ding lieber in Form der Airport Express Basisstation rausgebracht, die wollte ich schon so einige Male anzünden...

you made my day. :D

Wie wärs denn mit einer Marke Eigenbau, sollte gar nicht so schwer sein.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Wenn mein Netzteil gut drauf (warm) ist kann ich damit dann sogar die gleich-aussehende Kerze direkt anzünden "gg" :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
yoshi, Apple Stuff!!! Hehe auf jedenfall für jeden Apple Freund was;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eine Apple-Kerze?!? Kein Wunder, dass uns die Windows-User für eine bekloppte Sekte halten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: afri

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
Muahaha, so ein Kinderkram! Wenn ihr mal wirklich ne authentische Apple-Kerze sehen wollt, dann gebt euch das: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-isolierung-netzteil-t230790.html

Auf dem Bild sieht man noch nicht viel, aber drei Tage später hat das Ding mal richtig zum kokeln und stinken angefangen und ist an der offenen Stelle mal ordentlich abgeraucht ;)

Kauft euch lieber ein originales MacBook-Netzteil, da ist der Mehrwert viel größer: Zuerst kann mans ne Zeit lang zur Stromversorgung nutzen, abbrennen tuts dann schon von allein :p Ok, preislich hat man natürlich Nachteile...
 

neontofu

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
Muahaha, so ein Kinderkram! Wenn ihr mal wirklich ne authentische Apple-Kerze sehen wollt, dann gebt euch das: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-isolierung-netzteil-t230790.html

Auf dem Bild sieht man noch nicht viel, aber drei Tage später hat das Ding mal richtig zum kokeln und stinken angefangen und ist an der offenen Stelle mal ordentlich abgeraucht ;)

Kauft euch lieber ein originales MacBook-Netzteil, da ist der Mehrwert viel größer: Zuerst kann mans ne Zeit lang zur Stromversorgung nutzen, abbrennen tuts dann schon von allein :p Ok, preislich hat man natürlich Nachteile...

ich denke, ich würde mich dann doch für die kerze aus wachs entscheiden...ist vom geruch auch ein bißchen besser, hoffe ich... ;)
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Das Ding als romantisch darzustellen würde aber auch nur Casanova himself schaffen
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Laut Volksmund bestätigen Ausnahmen ja die Regel :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
...und wir beginnen ein weiteres Kapitel in unserer endlosen Serie: Dinge, die die Menschheit nicht braucht! o_O
 

the_iWorker

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
29
Also an dieser sogenannten „Apple-Kerze“ finde ich rein gar nichts ansprechend. Da gibt es wirklich bessere „Fanartikel“ für den Apple-Fan. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich glaub das ist hier das gleiche. Meine kleine hat zwar selber nen Mac und ist fleißig am bekehren, aber eine Apple-Kerze darf ich glaub ich nicht anschleppen :p