• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Rollercoaster Tycoon classic

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ich spiele dieses Spiel nach wie vor sehr gerne am Pc. Nun hab ich gesehen das es das auch für IOS gibt.

Wie sieht das auf einem IPhone 11 Pro aus? Wurde das bereits angepasst. Finde das nicht in der Releasenotes.

Kann mir vielleicht jemand mit einem IPhone 11 Pro / Max ein Foto schicken ( keinen Screenshot) wie das Spiel aussieht


Danke
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Dann mach ich es eben selber.

Besitze jetzt das 12 Pro.

6790a9f9-2b60-4d51-a38b-b10cf89122a9.jpg

9648b37c-9b49-4619-8dbd-bf87f75ac62b.jpg

Man sieht das manche Elemente, wie das entfernen des Weges von der Notch verdeckt werden. 🤬
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ist bei einigen Spielen die nicht aus Arcade sind so..habe ich bei COD auch gesehen. (Notch)
 

verd

Golden Delicious
Registriert
20.12.10
Beiträge
8
Habe mein iPad mit 9,7 Zoll Display durch das neue iPad Air ersetzt, das Spiel wird jedoch nicht auf die neue Displaygröße hochskaliert - kann man das irgendwie einstellen oder ist das einfach so weil es keine Updates mehr zu geben scheint?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich spiele es (als einziges Spiel) auch noch ab und an. Auch auf dem iPad Pro 11“ ist es so, dass links und rechts Balken sind.
Das liegt am Alter der App.